#Marzadro, #Sun Spirits, #Trentino (Gardasee, Riva, Rovereto) – Tasting & Kennenlernreise für Fachhändler

Vom 27. – 30. Juni 2022 organisierte unsere Mitarbeiterin Frau Günther von der Handelsagentur ARGO ein tolle Tasting- und Kennenlernreise für unsere Fachhändler. Dabei wurden die Firmen Marzadro (Grappa) und Sun Spirits (Cubanischer Rum) in Italien (Trentino) besucht.

Weiterlesen

Landschaft Trentino (Riva, Gardasee)

Cubanischer Rum meets Grappa

Vom 27. – 30. Juni 2022 organisierte unsere Mitarbeiterin Frau Günther von der Handelsagentur ARGO eine tolle Tasting- und Kennenlernreise für unsere Fachhändler. Dabei wurden die Firmen Marzadro (Grappa) und Sun Spirits (Cubanischer Rum) in Italien (Trentino) besucht. Beide Firmen sind in Norditalien, nicht weit voneinander entfernt ansässig. Aus diesem Grund, war es für unsere Fachhändler besonders interessant beide Firmen an diesen Termin kennenzulernen.

Distilleria Marzadro

Der erste Tag wurde durch Max von der Distilleria Marzadro organisiert. Hier wurden mit unseren Fachhändlern eine Besichtigung durch die Brennerei und das Fasslager durchgeführt, inkl. eines tollen Essens und einer hervorragenden Grappaverkostung.

Firmenzentrale der Distilleria Marzadro
Sun Spirits - Auswahl von leckeren cubansichen Rum

Sun Spirits

Der zweite Tag wurde durch Luca von der Firma Sun Spirits organisiert. Dabei wurde das neu gebaute Importlager für cubanischen Rum gezeigt. Im Anschluss gab es eine Verkostung und Rumschulung die ihres gleichen sucht. Das Ganze wurde abgerundet durch einen Besuch bei Omcafe` und Acetaia- Balsamico aus dem Trentino.

Die restliche Zeit wurde von unseren Fachhändlern selbst organisiert.